Wir sind online!

Moin Moin!

Watt'n Sound Studio-SofaNach langer Abstinenz ist Watt’n Sound nun endlich wieder da! Neues Design, neues Konzept und nun auch überall im World Wide Web vertreten. Wie wild wurde an dem neuen Online-Zuhause des wohl schönsten Studios in Norddeutschland gebastelt. Das Logo wurde auch überarbeitet. Hier eine kurze Übersicht, wo ihr uns finden und unterstützen könnt:

– Es gibt eine Facebook-Seite, die ihr gerne „liken“ dürft.
– Auch ein Twitter-Account ist eingerichtet. Folgt uns!
– Zukünftig gibt es Hörproben etc. bei Soundcloud.

Also folgt, liked und teilt Watt’n Sound! Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig und in nächster Zeit werden hier weitere Veränderungen stattfinden.

Auf geht’s!

Liebe Grüße im Namen des Watt’n Sound – Teams
Marc

Kommentar verfassen